Leitung & Administration

    Lisbeth Varga, Leiterin Kindertagesstätte

    Lisbeth Varga hat nach der Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin mehrjährige Praxiserfahrung im Krippenbereich und der freien Jugendarbeit gesammelt, sowie eine Zusatzausbildung zur Lerntherapeutin absolviert. In den vergangenen Jahren war Lisbeth Varga als Einrichtungsleitung in Frankfurt tätig und hat im April 2018 in der Kita PhorMinis die Einrichtungsleitung übernommen.

    Carolin Ullmann, Stellvertretende Leiterin Kindertagesstätte

    Carolin  Ullmann hat ihren Bachelor of Arts in Sozialpädagogik und Management in Heidelberg gemacht. Während ihres dualen Studiums war sie in Kitas in Walldorf, Stuttgart und München tätig. Außerdem konnte sie Praxiserfahrungen im Bereich Kita-Projektmanagement sammeln. Seit April 2018 ist sie stellvertretende Leitung in der Kita PhorMinis.

    Annette Ritter-Hendlinger, Admissions Coordinator und Kita-Verwaltung

    Nach dem Studium zur Diplom-Übersetzerin arbeitete Annette Ritter-Hendlinger in verschiedenen internationalen Unternehmen der Exportwirtschaft, u.a. in Paris und Brüssel. Während der Erziehungszeit war sie in der Betreuung von Eltern-Kind-Gruppen engagiert. Danach zeichnete sie für mehrere Jahre für die Geschäftsstelle eines Berufsverbandes verantwortlich und unterstützte den Verkaufsbereich einer Business School. Seit Juni 2013 ist Annette Ritter-Hendlinger für Phorms tätig.