Halloween - Geisterhaus in der Grundschule

Datum:
Der 31.10.2018 war in der Grundschule am Phorms Taunus Campus kein gewöhnlicher Schultag! Bereits morgens rannten Hexen, Skelette und andere furchterregende Gestalten über den Schulhof. Sowohl Kinder als auch zahlreiche Lehrkräfte hatten sich für Halloween verkleidet. Obwohl morgens noch regulärer Unterricht stattfand, konnte man die Aufregung und Freude bereits in den Kindergesichtern ablesen. Nach der Mittagspause ging es dann richtig los: neben Halloween-Aktivitäten in den Klassenzimmern und der Tanzparty in der Aula hatte sich die Schülervertretung unter Leitung von Frau Anita Varga und Frau Sarah Gully in diesem Jahr etwas ganz Besonderes überlegt. Ein Pausenraum wurde in ein Geisterhaus verwandelt! Hier hatten viele Kinder wahnsinnig viel Spaß, manchen war es etwas zu gruselig. Und wie sagte doch ein Erstklässler am Ende des Tages: „Phorms is the best school ever“. Hoffentlich nicht nur wegen der Halloween-Aktivitäten….